Montag, 19. Juni 2017

Werbung
Modal Pfingstrose - Lillestoff






Am Samstag erschien dieser wunderschöne Modal, der sich Pfingstrose nennt!
(Neben der Sonnenblume meine zweitliebste Blume.)

Da es zu diesem Stoff einen ganz zauberhaften Kombistoff gibt, habe ich mir wirklich lange den Kopf zerbrochen, was ich nähe.
Letztendlich ist es bei der Marlene, ganz ohne einen weiteren Stoff geblieben!

Den Kombistoff werde ich auf jeden Fall noch vernähen.
Beide Designs von Nestgezwitscher sind absolut traumhaft!
Bei Lillestoff ist der Modal bereits ausverkauft.
Auf Dawanda könnt' Ihr ihn Euch allerdings noch ergattern! 

Mir gefällt das Kleid, das ich mit einem geflochtenen Gürtel versehen habe, ausgesprochen gut.
Mit dem Hut wirkt es sehr elegant.
Ich kann mir das Kleid auch gut in Kombination mit Turnschuhen vorstellen, was den Look dann sportlich aussehen lässt.
Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
In Niedersachsen beginnen in dieser Woche die Sommerferien -> Juhuuuuu

Euch alles Liebe!

Eure Bella

Modal Pfingstrose (bereits ausverkauft) - Lillestoff
Ebook Frau Marlene (zum Kleid verlängert) - Schnittreif




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen